Bewertungen

Hotelbewertungen

Seit 23.11.2017 von 773 Gästen

Weiterempfehlungsrate:
97%
Gesamteindruck:
4.49/5
Buchung:
4.73/5
Check-In :
4.64/5
Rezeption:
4.64/5
Zimmer:
4.32/5
Badezimmer:
4.29/5
Hotelambiente:
4.49/5
Frühstück:
4.61/5
Restaurant:
4.51/5
Hotelbar:
4.53/5
Tagung/Konferenzen :
4.60/5
Urlaubserlebnisse:
4.27/5
Check-Out :
4.71/5

2242 weitere Bewertungen auf 8 Portalen

HRSHRS
80%
4/518.11.2019
Empfang und Kontakt an der Rezeption war sehr Person abhängig. Allerdings war eher der Eindruck eher unterkühlt. Jedoch der Service und das Restaurantpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die beiden Mittagessen und das Abendmenü waren hervorragend und von sehr guter Qualität. Das Frühstück war ausreichend und gut.
5/517.11.2019
Von der Rezeption bis zum Service alle sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. Herzlichen Dank
5/517.11.2019
Das Hotel wirkt ein einladend und gemütlich.Der Eingangsbereich ist etwas beengt.Die Zimmer haben eine ausreichende Größe und sind gut eingerichtet. Die Küche bot abwechslungsreiche Speisen und war empfehlenswert.
5/509.11.2019
nettes "Ankommen", sehr gutes Personal, sehr gutes Essen, überdurchschnittlich höflich und zuvorkommend,
5/503.11.2019
Wir waren zwar nur 2 Nächte, aber gerne immer wieder.....Personal super nett und freundlich nochmals Danke....Essen war sehr sehr gut....absolut empfehlenswert und großes Lob an die Küche. Obwohl ich Rollstuhlfahrer bin, war das Zimmer mit Bad für mich OK. Zum Restaurant waren es 3 Stufen abwärts, war für mich super zu bewältigen, da kurzes Geländer vorhanden ist.....Es gibt aber auch eine Rampe.
4/502.11.2019
Schöne Zimmer, gutes Essen, freundliches Personal, Toplage zur Outletcity, Tiefgarage
5/528.10.2019
Wir sind immer im Schwanen, wenn wir in Metzingen sind und ich denke, das wird auch so bleiben. Ein individuelles Haus mit originellen Zimmern, guter Küche und gutem Service. Das einzige, das uns diesmal etwa störte ist, dass der Trend die Bäder nicht mehr als Rückzugsraum zu konzipieren auch im Schwanen angekommen ist. Wir hatten diesmal ein Zimmer, bei dem das Bad nur mit einer Milchglasscheibe abgetrennt war. Erfreulicherweise war es wenigstens Milchglas :-). Abgesehen davon, dass keine keine Geräusche abgeschirmt werden, wird man nachts einfach gestört, wenn der Partner das Licht im Bas anmacht. Das ist wirklich ein unnötiger Trend.
5/525.10.2019
"wie zuhause fühlen" gelingt ihnen gut. einzig 2 anregungen: 1) einige zimmer nicht gut verdunkelbar --> bessere vorhänge od schlafmaske 2) bodylotion im bad sonst alles super! insbesondere rezeption & frühstück - in auswahl & "service" es macht immer wieder freude, bei Ihnen zu sein. lg joachim schwendenwein

Wir halten Sie auch gerne zu weiteren Themen auf dem Laufenden:

Neuigkeiten zum Tagungsbereich | Caterings und Banketts | Events in unserem Haus | Wöchentlich wechselnde Mittags-Specials

Sie dürfen sich gerne selbst aussuchen, zu welchen Themen wir Sie kontaktieren.

Kontakt

Hotel-Restaurant Schwanen
Bei der Martinskirche 10
72555 Metzingen

Telefon: +49 7123-946 0
Telefax: +49 7123-946 100

info@schwanen-metzingen.de

So finden Sie uns:
Anfahrtsbeschreibung

Öffnungszeiten „Zur Schwane“

Restaurant:
Montag bis Sonntag
12:00 Uhr - 23:00 Uhr
Küche:
Montag bis Sonntag
12:00 Uhr - 22:00 Uhr

+49 7123-946 0

info@schwanen-metzingen.de